Ich bin Christian Wedemeyer, als Administrator bekannt unter dem Profil ‚Chris‘ aus dem ehemaligen Lotuscafe.

Was dieses Projekt betrifft, bin ich wohl Idealist und als „Tekki“ möchte ich der seit dem 25. Mai 2018 heimatlosen Internet-Community die Möglichkeit geben, ein neues „Internet-Zuhause“ zu finden oder an dessen Erstellung mitzuwirken.

Diese Idee ist sehr frisch und ebenso spontan wie die plötzliche Schließung des Lotuscafe. Wir werden sehen, wo unsere Ideen hinführen werden. Dafür dient diese Seite: als Informationsseite und Anlaufstelle für ehemailige, aber auch potenzielle neue Mitglieder eines Nachfolge-Portals zum Lotuscafe.

In eigener Sache: Aufgrund der vielen Anfragen und Aufregungen zum Thema DSGVO verweise ich hier auf meinen Artikel: https://der-internetcoach.de/was-webseitenbetreiber-ueber-die-dsgvo-wissen-sollten Wenn es dazu oder zu anderen Internetthemen Fragen gibt, bitte ich eine andere E-Mail zu verwenden und zu schreiben an info@der-internetcoach.de. Danke! 🙂